Sie sind hier: Startseite > Gästebuch > 2015

2015

Am 26.05. war es wieder soweit, wir gingen in die Luft. Rolf düste mit uns durch die Lüfte von Usedom und Rügen. Es hat wieder großen Spaß gemacht. Interessant waren auch wieder die Erklärungen des Piloten zu beiden Inseln. Dies war bestimmt nicht der letzte Flug.

Viele Grüße von Aelita und Michael Schulze


Ich weiß nicht wie oft ich schon auf meiner Lieblingsinsel Usedom gewesen bin, doch dass war gewiss eines der absoluten Highlights!!!
Ich fühlte mich sicher, so dass ich genießen konnte. Und was ich alles durch Rolf, unseren Piloten, erfahren habe, einfach toll!
Danke dafür und bei Gelegenheit werde ich zum es wieder tun!


Mark Seebach aus Berlin


Absolutely amazing flight! Jörg was great explaining the history of the Island and showing us all of the sites. We were very happy he also was able to explain a lot of things in near perfect English! He was a great pilot and made sure we were both very comfortable in his plane and explained how everything worked before we left. Jörg also took the time to take us through Hanger 10 and showed us all of the amazing historical airplanes and military vehicles on display.
Jörg and his entire crew are by far the most professional and nicest people to fly with auf Usedom! Einfach Genial!

William LewisOhio - USA


Am 15. Mai 2015 genossen wir 45 Minuten Rundflug mit Rolf Landau. Ein sehr netter, angenehmer und kompetenter Pilot mit viel Wissen über die Region.
Danke!
Prädikat: Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder zu Kaiserbäderflug.

Margitta Dettmann und Manfred Bauch


Wir haben im Juni 2015 einen Rundflug über Usedom unternommen und waren sehr begeistert. Der Pilot schien ziemlich erfahren und hat uns alles erklärt. Seine professionelle und freundliche Art hat uns sehr gefallen. Es war ein tolles Erlebnis, wir würden es sofort wieder tun!

Viele liebe Grüße aus Chemnitz

Familie Klemm


 Am 11.03.2015 war ein wunderschöner sonniger Tag und der Traum vom Fliegen ist für mich und meine Freundin  wahr geworden....die Piloten sind einfach super nett und der Flug inklusive der Wahnsinns Aussicht und den guten Informationen lassen es unvergesslich werden.

Martin Schöttler


Auf unserer Rückfahrt von Usedom nach Berlin machten wir noch einen Boxenstopp im Flughafen Heringsdorf. Es ging nicht anders, wir mußten fliegen! Obwohl völlig ungeplant, hat man uns freundlich und hilfsbereit an Herrn Jörg Wanke vermittelt. Und dann ging`s los: Herr Wanke, ein Füllhorn an Wissen und Kompetenz, nahm uns unter seine Fittiche und bereitete uns ein wunderbares Erlebnis. Egal welche Fragen auch immer aufkamen, er hatte die Antworten parat. Wir bedanken uns herzlich für seine Fürsorge, Kompetenz und Geduld, seine eigene Freude am Fliegen, die er übertrug...für ein unvergeßliches Erlebnis. Harald, Otto  und Margot, die leider unten bleiben mußte.

Otto und Harald


Liebe Piloten,
wir haben einen zauberhaften Flug(den Ersten), am 5.4.14 erlebt und wir sind der Meinung, dass beide Piloten, im Gegensatz zu der Auffassung von Fam. Klemm, sehr erfahren sind.
Beide sind mit Sicherheit in der Lage eie Boing fliegen zu können, haben aber ihr Hobby zum Beruf gemacht, nämlich um ihre kleine Maschine mit sehr vielen Zertifikaten über unsere Inseln fliegen zu können und zu dürfen und das noch mit viel Spass und Enthusiasmus.
Beide haben eine Familie - bitte, was heißt da "scheinbar erfahrener Pilot", biede wollen am Abend wieder bei ihren
Familien sein.

Wir buchen den nächsten großen Flug 2016.

Mit lieben Gruß

Fam. U. Kaiser/A. Schulz


Liebes Dreamteam vom Kaiserbäderflug,
nochmals 1000 Dank für unseren wunderbaren Wunschflug über die Pommersche Heimat unserer Ahnen am Ostersamstag.
Im Frühjahr 2014 sind wir mit Ihnen über Usedom und Rügen geflogen, haben Ihren Rundum-Service schätzen gelernt und nun diesen Extrawunsch geäußert, den Sie total engagiert und versiert für uns geplant und umgesetzt haben. Das Wetter spielte mit und es war einfach nur traumhaft schön!!
Sicher wird diese neue Route über Polen viel Interesse finden, denn die Landschaft ist bezaubernd schön!!!
Danke für die herzliche Betreuung und den wunderschönen Flug!
Herzlichst und harzlich grüßen Sie 

Die Marzahl´s


Es war ein perfekter Tag  :) Herr Wanke hat uns morgens angerufen, das es mittags los gehen kann. Also auf zum Flugplatz - wir sind das erste Mal mit so einer kleinen Maschine geflogen. Es war super - eine ganz tolles Erlebnis - der 11.Sept'14 wird immer in Erinnerung bleiben, da mein Freund mir während des Fluges einen Heiratsantrag gemacht hat! Ich war eh schon total beeindruckt von der Aussicht und dann so eine Überraschung. Vielen Lieben Dank nochmal an Jörg Wanke.

Annette & Christoph "Ehepaar" Roelen  ;)


Der 21.08.2014, ein wunderbarer unvergessener Tag. Ein Rundflug als Geburtstagsgeschenk, um Usedom flog Hr. Wanke eine tolle Runde voller Informationen.:)

Schmidt Sylvia


Von dem Start bis zur Landung
mit Herrn Wanke dem Piloten,
hat uns Usedom nebst herrlicher Brandung
in 300 m Höhe ein Flug-Erlebnis-Traum geboten.
Mit Viel Witz und Information
unterhielt uns der Pilot hoch oben in seinem Flugzeug über die Region. -

Wir waren begeistert und fanden den Rundflug wünderschön,
drum sagen wir auf bald:
 "Auf Wiedersehn!"

Annette Bohn


Vielen Dank für diesen sehr schönen Abschluß unseres Insel-Urlaubs.Wir haben uns von der Planung bis zur Landung sehr kompetent und gut betreut gefühlt.Der Rundflug war nicht nur für unseren Enkel das Urlaubserlebnis.

S.Ludwig


Wir sind begeistert!

Beide Piloten sind äußerst nett und das Flugzeug ist in einem TOP Zustand. Es war nicht nur ein Rundflug sondern eine super "Inselführung".

Nochmals vielen Dank Rolf für den wunderschönen Flug.

Schöne Grüße aus Regensburg.

Andy & Matze


Wir haben uns am 06.06.2014 zum Abschluss unseres Urlaubs einen Flug über die Insel Usedom gegönnt. Unser Pilot Rolf Landau hat uns sehr viel über die Insel und das Flugzeug (DA 40) erzählt; es war sehr angenehm mit ihm mitzufliegen. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, die Insel aus der Vogelperspektive zu sehen. Wir können dies nur jedem empfehlen! Viiiieeeelen Dank nochmal an Herrn Landau und Herrn Wanke!

Viele Grüße und weiter so...

Monique und Walter


Wir haben am 04.05.14 einen alten Gutschein eingelöst und sind geflogen. Obwohl auf der Insel wohnhaft und auch nicht zum ersten Mal über die Insel geflogen, war es ein Erlebnis.
Der Pilot strahlt Ruhe aus, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Die Erläuterungen während des Fluges sind optimal - nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Technik macht einen zuverlässigen Eindruck. Die Betreuung vor, während und nach dem Flug ist lobenswert.
Das war nicht der letzte Flug mit Kaiserbaederflug. Vielen Dank!

Andrea und Andreas Kachlik


Vielen Dank lieber Herr Wanke. Geboren und aufgewachsen bin ich auf Usedom, aber so wie heute habe ich die Insel noch nie gesehen. Es war auch für die Kids ein unvergessliches Erlebnis. Bei ihrer Rückkehr in die Heimat werden sie ihren Freunden viel zu erzählen haben.
Sie überzeugten nicht nur mit ihren flugtechnischen Fertigkeiten sondern auch mit ihrem Faktenwissen über die Insel. Da
konnte selbst ich als "Eingeborene" noch was lernen.
Danke! Es war toll!

Ihre Familie Moati aus Ingolstadt


Auch wir möchten uns auf diesem Wege für das Erlebnis eines Fluges mit Ihnen bedanken. Herr Wanke war der perfekte Pilot und Reiseleiter bei diesem Rundflug.  Sein Wissen und seine Kompetenz machten diesen Tag, unseren 48. Hochzeitstag, zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir wünschen Ihnen, dass noch viele auf die Idee kommen, dieses Angebot zu nutzen. Es rundet einen Aufenthalt auf Usedom erst richtig ab.

Wurow


Am 11.09. hatten wir uns kurzfristig entschieden zum Urlaubsabschluss noch einen Rundflug über die schöne Insel zu machen.
Nach kurzer telefonischer Abstimmung mit Herrn Wanke ging es Mittags in die Luft.
Ein wunderschöner Flug mit perfekten Erläuterungen durch unseren Piloten Herr Wanke.
Einfach nur zu empfehlen, machen Sie weiter so!!:lol:

Fam. Schilling


Vielen herzlichen Dank nochmal an Herrn Wanke.
Der kleine Rundflug am 27.08.2013 war ein tolles Erlebnis . Von der Anmeldung bis zur Landung war durch die Freundlichkeit und Informationen des Piloten alles optimal.
Der Flug zusammen mit dem schönen Wetter und der lockeren herzlichen Art von Herrn Wanke - auch gegenüber unserer kleinen Enkelin und dem Zusatzpassagier :lol: - wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Wir können den Kaiserbäderflug nur weiterempfehlen und kommen bestimmt auch gern mal wieder.

Herzliche Grüße aus der Altmark

Oma, Opa und Lilli mit "Katze"


Gästebuch

2015 2016

Allgemein