Sie sind hier: Startseite > Gästebuch > 2016

2016

Am 9.4.2016 war es endlich so weit, ich bin über meine Heimat geflogen, vor eineinhalb Jahren habe ich diesen Flug zum Geburtstag geschenkt bekommen, gewünscht hatte ich mir immer schon einen Flug über meine Heimat, da wir aber vor 24 Jahren weggezogen sind war es nicht so einfach diesen Traum zu verwirklichen. Alles mußte passen Termin und vorallen Dingen das Wetter.Am 9.4.2016 war es dann endlich so weit, das Wetter und die Sicht ein Traum, es war wunderschön und Dank Hr. Wanke gab es noch viele interessante Informationen.Ich werde diesen Tag nie vergessen und der nächste runde Geburtstag ist auch nicht mehr soooo weit weg.Vielen Dank an meinen Sohn und Ehemann für das wunderschöne Geschenk ( das mein Mann auch sehr genossen hat) und dem klasse Piloten der noch eine extra Runde über Zinnowitz gedreht hat. 

Evelyn Müller aus Geesthacht


Gästebuch

2015 2016

Allgemein